Luftbild Schliersee

Der neue Weg zu Ihrem Erfolgreichen Projekt

Auf dem Boden bleiben ist nicht unser Motto, wir gehen eher schnell in die Luft, um aus dem Blickwinkel einer fliegenden Kamera alltägliche Dinge aus völlig neuen faszinierenden Perspektiven zu erleben.

Wer wir sind

Unsere Agentur wurde im Jahr 2009 gegründet und konzentrierte sich seitdem auf „Werbung“, unter anderem im Bereich Webdesign. Durch frisches und modernes Umdenken haben wir das Geschäftsfeld Luftbildaufnahmen für uns entdeckt und können auf viele Referenzen zurückblicken. Zu unseren Kunden zählen neben Industrie, Gewerbe, Kommunen, Bauträger, Architekten und Dienstleistungsbetrieben genauso Fotografen als auch Bildagenturen.

Im Handumdrehen startklar

Das Equipment ist im Handumdrehen startbereit. Der Kunde, der neben dem Piloten steht, bestimmt die Einstellung. Auf der Videobrille / Video- Display kann er den genauen Bildausschnitt der Kamera verfolgen. Auch schwierigen Wetterbedingungen hält die anspruchsvolle Technik stand: Winde bis zu 7 Metern pro Sekunde werden locker ausgeglichen.